GATEWAY TO THE ANCIENTS

Das Tor zu altem Geheimwissen

3-tägiger Workshop mit MADELEINE WALKER

Dies ist ein kraftvoller, praxisorientierter Workshop. Erhalte den Schlüssel für die Entwicklung und Ausrichtung Deiner Seelenreise.

Dieser Workshop ist dafür gedacht, an altes Wissen anzuknüpfen. Wenn Du bei den Worten Atlantis, Sirius, und Lemurien neugierig wirst oder gerne mehr über Deine Ursprünge und vergangenen Leben erfahren möchtest ist er genau der Richtige für Dich. Empfange alte Schlüssel und Codes, um Dein Bewusstsein für Deine Seelenreise wieder zu erwecken und zu vertiefen.

 

Madeleine arbeitet mit Wal- und Drachenweisheiten, Atlantischen und Außer-Planetarischen Verbindungen und begleitet Dich auf geführten virtuellen Reisen in diese alten Welten, damit Dein Heilwissen stark erweitert werden kann. Wir werden uns mit den weisen Walen und deren Bewusstsein verbinden. Die Delfine werden uns zurück nach Atlantis bringen, um uns selbst zu heilen und Werkzeuge zu erhalten, mit denen wir anderen helfen können. Wir werden nach Ägypten reisen, um mit den Außer-Planetarischen Wesenheiten in Verbindung zu treten, die nur darauf warten, uns bei der Heilung von Mutter Erde zu unterstützen. 

 

Madeleine arbeitet seit vielen Jahren als Lehrerin, Coach, Schamanische Heilerin und Tierkommunikatorin. Sie hat ihre früheren Erfahrungen und Heilwerkzeuge genutzt, um als Wächter der weißen Löwen, deren Wissen und Weisheiten zu schützen. Sie arbeitet jetzt mit extrem hohen Wal-Heilungsfrequenzen und Drachenenergien, die weitreichende Heilpotentiale für die Menschheit und vor allem Mutter Erde haben. Madeleine sieht ihre Rolle darin, ihre Erfahrungen zu teilen und andere auf ihrer Reise des Erwachens zu unterstützen.

 

3-tägiger Workshop mit MADELEINE WALKER|Seminarhof ACHT EICHEN, 07.09.-09-09-18 ODER 11. - 13.09.2018

Teilnahmekosten: 300 GBP pro Person | Kosten für Übernachtung und Vollverpflegung: 150 € pro Person